Freitag, 30. September 2011

Habt bitte ein wenig Geduld

Hey liebe Leser. Eine kleine Info fuer euch.

Zurzeit befinde ich mich in Rainbow Beach. Hier ist nicht sehr viel los, es gibt keinen grossen Supermarkt und leider gibt es auch kein Internet! (fuer meinen eigenen Laptop) Das ist so gesehen ja eigentlich gar nicht so schlimm, aber deswegen kann ich keine Beitraege posten (ausser die, die ich dann im Internet Cafe schreibe). Das heist Beitraege, die lang sind und Bilder posten ist nicht moeglich. Ich bin jetzt noch bis Sonntag in diesem kleinen verschmitzten Doerfchen und dann fahre ich in einem Jeep ueber die "Must-See" (=muss man gesehen haben) Insel von Australien = Fraser Island. Dort uebernachte ich in einem Zelt und reise dann weiter. Also habe ich wieder kein Internet. Deswegen muesst ihr euch noch eine ganze Weile gedulden, bis dann der naechste Beitrag gepostet wird. Ich hoffe ihr verliert nicht die Freude, jeden Tag reinzuschauen! Wenn dann die naechsten Posts folgen, werden Sie euch dafuer vom Hocker reissen! Bis dahin, haltet die Ohren steif!

2 Kommentare:

  1. Ich grüße dich Andre!
    Da ich ja leider nicht viele Möglichkeiten habe um mal mit dir Kontakt aufzunehmen(außer FB), wollte ich mich hier mal bei dir melden und dir sagen, dass ich deine Posts mit großer Neugier verfolge. Ich wünschte ich wäre mit dir mitgekommen. Die Stories machen mir Lust dabei zu sein und einmaliges zu erleben. Hoffe dir geht es trotz so manchen Rückschlags gut. Denk dran Gesundheit ist das wichtigste, die materiellen Dinge sind auf dieser Reise nicht von langem Halt.
    Also noch weiterhin viel Spaß und unzählige einzigartige Erlebnisse. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass es so viele Leute gibt, die meinen Blog mit so viel Begeisterung verfolgen bzw. ich freue mich, dass es dir gefällt! Und man, ganz ehrlich, wärst du halt mitgekommen :D. Mir geht es hier super, man lernt richtig viele Leute kennen, die unglaublich interessant sind. Die materiellen Dinge bedeuten mir auch nicht soviel, das Besondere sind die Erlebnisse, du hast vollkommen Recht! Danke :)

    PS: Kontakt kann man auch über Skype mit mir aufbauen.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.