Mittwoch, 14. September 2011

Ein ganz normaler Dienstag 13.09.2011

Bus fahren ist nicht ganz so angenehm, wie ich erst dachte. Gebucht war 12 Stunden Fahrt von Sydney nach Byron Bay. Die Fahrt war ziemlich hart, obwohl ich 2 Plätze für mich alleine hatte. Nächstes mal nehm ich den Zug zum Party machen und schlafen. Dort angekommen im Hotel eingecheckt und auf zum Strand. Der war wirklich der Hammer! Sandstrand soweit das Auge reicht. Sehr schade nur, dass es so kalt ist, also kein Badewetter. Trotzdem ;) bin ich erst einmal ins Wasser gerannt. Als ich mit dem kleinen Zeh im Wasser war, gleich wieder zurück, woah Schweinekalt. Dann hatte ich beschlossen, den ganzen Strand bis zum Ende zu laufen, böser Fehler, da wusste ich noch nicht, dass der 50 km lang ist. Nach längerer Laufzeit und kalten Wetter kam plötzlich die Sonne raus und es wurde richtig heiß. Gleich ins Wasser und klitschnass gemacht. Da war die Kälte auch kein Problem mehr. Und dann ein bisschen gesonnt. Man hab ich gute Laune, wuhuhu :D. Zwischendurch noch mit einem fremden Hund Ball gespielt. Ich war happy. Dann zurück, und fix und fertig am Hostel angekommen. Dann in die „Stadt“ sofern man das Stadt nennen kann und erstmal Supermarkt gesucht. Dann mit Essen zurück und gefuttert. Bis abends dann ins Internetcafe, um meine Bilder zu laden, leider habe ich ja im Hostel kein Internet. Darüber war meine Mutti auch erfreut. Zurück im Hostel geht’s jetzt gleich in den „Chillig Monkey“, eine Bar. Viel weiß ich noch nicht darüber, scheint aber billig zu sein :D, also auf ins Nachtleben. Hab noch kein Plan, was ich morgen machen werde, mehr als ein schöner Strand ist hier glaube gar nicht, habe auch nur 2 Nächte gebucht. Song des Tages: Dandy Warhols – Bohemian like you.


2 Kommentare:

  1. Hey, dass sieht aus wie der Usedomer Sandstrand von letzter Woche ;)

    Im Übrigen, die wievielte Bar ist das eigentlich schon, von der du da schreibst?

    Grüßli Tante A

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.