Dienstag, 13. September 2011

Stress 11.09.2011

Nachdem ich gestern ein bisschen gechillt habe, ging es heute wieder richtig los. Ich musste früh raus und meine Sachen packen, weil  ich mein Zimmer wechseln musste. Problem war, dass ich zu spät nachgebucht hatte und dann mein Zimmer vergeben wurde. Das war i.wie blöd aber okay. Ich musste dann vom Erdgeschoss in das erste Geschoss umziehen, jedoch habe ich in diesem Zimmer nur geschlafen, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Ich bin dann nämlich mit den 2 deutschen Mädels weg gegangen. Zunächst in eine Travel Agency mit einer sehr netten Verkäuferin! die uns den Weg nach Brisbane bzw. nach Cairns gebucht hat. Ich werde morgen Abend um 20 Uhr mit dem Greyhound Bus nach Bryton Beach fahren, ein Surfer Paradies…. Nur dass es ein bisschen kalt im Süden von Australien ist. Danach sind wir mit einer Fähre zur Manly Beach gefahren, nochmal am Opra House und an der Harbour Bridge vorbei. Fotos habe ich vom Zoo noch genug gehabt, da bin ich nämlich auch mit der Fähre gefahren.  Übrigens der Zoo heißt Taronga Zoo, nicht Tatonka :D. In Manly Beach angekommen, sind wir zum Strand gelaufen, leider viel zu kalt zum schwimmen und surfen. Also haben wir uns dann dort nur ein bisschen umgeschaut und dann eigentlich wieder zurück. Im Hostel angekommen hat mich dann wieder Xaver gefragt, ob wir auf den Sydney Tower gehen wollen. Das ist ein großer Turm, von dem man ganz Sydney überschauen kann, welches übrigens sehr groß ist. Wir waren dann dort oben bei Nacht, es war ein Traum… leider sind die Bilder nicht so gut geworden, wie es eigentlich war.  Auf dem Rückweg habe ich mit Xaver noch ein paar Bilder vorm Opra House und der Harbour Bridge gemacht. Der Rückweg war ziemlich witzig, nachdem wir uns verlaufen hatten, mussten wir über den Highway rennen. Regel 1: Fitness! (von Zombieland)


Ivy auf einer anderen Terasse

Manly Beach
Aussicht vom Sydney Tower

Sky Lounge im Sydney Tower, nach Feierabend, wir durften da garnicht rein... eigentlich

Xaver und ich vor dem Opra House und Harbour Bridge



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.