Donnerstag, 15. September 2011

Sonnenbaden 14.09./15.09.

Gestern Abend wollte ich den Bus organisieren und mich heute auf den Weg machen. Jedoch war meine Travel Agency schon zu, sehr ungünstig. Ich habe festgestellt, dass alle Shops bereits um 6 pm zumachen, im Gegensatz zu den großen Supermärkten wie Woolworth und Coles, die bis um 10 pm geöffnet haben. Deswegen musste ich gezwungenermaßen doch noch eine Nacht länger bleiben und deswegen macht sich gerade ein bisschen Langeweile breit. Ich habe eine alternative Lösung gefunden. Da die Sonne jetzt richtig loslegt, werde ich mich den ganzen Tag in die Sonne legen und die restliche Zeit damit verbringen, verschiedene organisatorische Probleme zu klären. Darauf habe ich zwar keine Lust, aber was sein muss, muss sein. Es gibt heute nicht viel zu berichten, die Stadt ist klein, Essen gehen teuer, aber lecker. Hier soll es einen Shop geben, der wie frozen Yoghurt ist, nur teuerer. Gestern habe ich einen Burger in einem kleinen Shop gegessen und meine Güte, der war lecker. Hat auch nur 7 $ also 5 Euro gekostet. Ich habe gerade festgestellt, dass ich an allen Attraktionen zwischen Sydney und Brisbane vorbeigefahren bin :D. Deswegen versuche ich die Strecke nochmal zu fahren... i.wann mal. Zwischen mir und Brisbane liegt jetzt nur noch Surfers Paradies. Wie der Name schon sagt, gibt es dort sehr viel Surfer und einen schönen Strand. Ich hab gehört, dass das die Partyhochburg von Australien sein soll, also ähnlich wie Lojiret de Mar (hab vergessen wie man es schreibt :D). Heißt, ich werde noch drei vier Nächte in Surfer Paradise verbringen, bevor ich dann in Brisbane arbeiten gehe. Hoffentlich find ich einen Job. Was heißt hoffentlich, ich werde hunderpro einen finden :D. Bis dahin heißt es: Bräunen und Party. (gezwungenermaßen ;)!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.