Dienstag, 13. September 2011

Info

So liebe Leute,

ich habe versucht heute ein paar Bilder online zu stellen... leider habe ich das nicht ganz geschafft, weil mein Internet Cafe jetzt zumacht und ich sonst auch nichts hochladen kann... der Rest folgt also morgen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich hoffe sie werden euch gefallen. Desweiteren könnt ihr ja Kommentare unter die Beiträge stellen. Wundert euch nicht, warum diese nicht sofort auftauchen... ich muss diese comments immer vorher freischalten, damit cih euch auch antworten kann. Ihr müsst also nicht 3 Comments posten, Eins reicht aus :D. Ganz liebe Grüße aus Australien, um genau zu sein von der Byron Bay, wo es nicht ganz so warm ist :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.