Samstag, 24. September 2011

Partywoche 17.09-20.09.2011

Verehrte Leser.
 Heute schreiben wir den 24.09.2011. Aufgrund fehlender Lust habe ich den Blog nicht weiterschreiben können. Ich versuche trotzdem die vergangenen Ereignisse richtig darzustellen.

Die Woche in Surfers Paradise war wirklich der Hammer. Man nennt es nicht ohne Grund die Partyhochburg von Australien. Die Leute waren sehr cool drauf und das hieß für mich jeden Tag Party ohne Ende. Es gab sogar einen Zeitplan, eigens vom Hostel aufgestellt, indem jeden Tag ein Club, wie zum Beispiel Sincity oder Vanity vorgeschlagen wurde oder sogar eine ganze Tour für 30 $, inwelcher man in 4 Clubs geht und in jedem einen Gratistrink bekommt. Mir war sofort klar, dass ich nicht länger als 4 Tage bleiben könnte. Daher gibt es zu dieser Woche nicht viel zu sagen. Kopfschmerzen, lange schlafen, tagsüber TV schauen (und zwar die Hosteleigene DVD Bibo mit Kinofilmen) und um 6 Uhr abends gings bereits los mit trinken. In Australien funktioniert das sowieso anders. Man geht nicht wie in Deutschland um 11 pm in den Club, um dann bis um 6 am abzudancen. Nein. Man fängt um 6 pm an zu trinken, ist um 8 pm dann etwas betrunken. Dann geht man für gewöhnlich in einen Club und das bis um 1 am. Zum Glück hat man Freunde wie Darcy Mcintosh (Ein Australier aus Melbourne, der ein Football Trip, also Vereinstrip nach Surfers gemacht hat), die von einem sehr beeindruckt sind. Fragt sich warum ;). Er möchte übrigens, dass ich nach Melbourne komme und mit ihm und seiner Freundin Party mache, vielleicht hört man mehr. Außerdem habe ich 2 Deutsche kennengelernt, namens Chris (aka Göke) und Oli (aka Oliver), mit denen ich gerade in Mooloolaba bin. Siehe Bild. Trotz das ich viele Freunde, eigentlich das ganze Hostel als Freunde gefunden hatte, musste ich weiter, da es mir eindeutig zu kostspielig war. Mein Geld geht weg wie Heu!



Meine Mädels


Von Links nach Rechts: Chris (aka Göke), Oli, Darcy, den kenn ich nicht :D (Der hat mich  immer "drunken boy" genannt, ich versteh überhaupt nicht warum)


Meine Australien Gang


Der coole Australier, der mich zum Bier trinken gezwungen hat :D
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.