Montag, 19. September 2011

Das Paradies der Surfer 16.09.2011

Heute war ein ziemlich aufregender Tag. Gestern hatte ich mich mit ein paar Leuten verabredet, um 4 Uhr früh am Morgen zum Leuchtturm auf Byron Bay zu gehen. Der soll sehr schön sein, stand in meinem Reiseführer. Und wir mussten so früh aufstehen, um den Sonnenaufgang zu sehen. Als ich dann Zähne putzen war, fiel mir auf, dass ich meinen Schlüssel im Zimmer vergessen hatte. Da ich ausgesperrt war, bin ich ein bisschen rumgelaufen. Da hab ich einen Kerl getroffen, der eigentlich mit zum Leuchtturm wollte und der sagte mir, dass er die Nacht durchmacht, bis um 4 Uhr und dann mitgeht. Dann sind wir zusammen auf eine Party gegangen. Das Ende vom Lied war, dass der Kerl nicht mit auf den Leuchtturm kam und ich um 4 Uhr raus musste. Trotzdem hab ich sehr viele schöne Bilder gemacht. Zuhause angekommen, musste ich gleich auschecken, da ich keine weitere Nacht genommen hatte. Auf zum Ort: Surfers Paradise. Im Hostel angekommen habe ich erstmal einen riesigen Schock bekommen, weil das ja mal das extremste Partyhostel überhaupt ist. Die Leute sind krass nett und sehr Feierwütig. Ich bin zwar total fertig von heute, aber heute geht’s wieder auf ne Party. Schließlich ist Surfers Paradise der Partyort von OZ. Die feiern hier übrigens jeden Tag… eben habe ich 2 Engländer kennengelernt, die schon eine Woche hier sind… die sahen trotzdem ganz gut aus. Eben hab ich das drolligste erlebt was es gibt. Ich will gerade auf mein Zimmer gehen unda da quatsch mich von hinten ein Australier an. „Hey, schickes T-shirt“ Ich nur „Danke“. „So und jetzt komm zu uns an den Tisch und trink mit uns ein Bier“ :D. Ich have to say: „Nice!“. Gleich geht’s zur Party. Ich glaube heute Abend falle ich ins Bett und bin tot.


Diese Bilder sind übrigens ALLE von Byron Bay... Das ist der Leuchtturm dort und nicht Surfers Paradise.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.