Dienstag, 13. September 2011

Stress goes on 12.09.2011

Heute war ja nun der eigentlich Check out Termin. Das bedeutete für mich wieder früh aufstehen, duschen und einpacken. Heute habe ich wieder einmal großes vollbracht. Ich habe meine Wäsche gewaschen! Da Xaver genau so wenig Ahnung vom Waschen hatte wie ich, haben wir uns zusammengeschlossen um das Hindernis Waschen zu bewältigen. Um es klar zu sagen, wie waren einfach zu gut, es gab keine Probleme. Unsere Sachen kann man noch anziehen und sind nicht so groß wie Puppen geworden! Ein Hoch auf die Männer- Power! Nachdem wir das erledigt hatten und eine gute Stunde vor der Waschmaschine sitzen mussten, sind wir dann in die Stadt, Xaver wollte ins Aquarium und ich musste nun meine Bankkarte abholen, die nun endlich angekommen war. Nachdem Xaver mit mir mitgekommen war und mit mir zusammen die Bankkarte geholt hatte, sind wir dann wieder zurück zum Hostel, weil es zu spät für das Aquarium war…. Xaver will noch in eine Vorstellung ins Opra House heute abend. Wir sind übrigens noch schnell in Maces rein, was ein wahrer Segen ist für uns, ein bisschen Deutschland! Wundervoll!! Danach wieder in Hostel und ich gleich weiter zur Agency, wo die zwei deutschen Mädels Lea und Bianca auf mich warteten, die gerade das Hostel in Bryton Beach buchten. Ich mich eingeklingt und die Reise abgesichert. Gleich danach ins Inet gegangen, weil das in der Agency möglich war und erst einmal meine Antworten abgeschickt…. ENDLICH! Mal wieder ein bisschen Kontakt zu Deutschland, im Hostel funtzt es ja nicht so. Heute Abend geht es dann mit dem Bus nach Byron Bay. Jetzt noch ein paar Sneaks gemacht. Ich fahr dann 10 Stunden und ich weiß nicht, wann ich den nächsten Beitrag schreiben kann, wer weiß, wann ich wieder Internet habe. PS: Mein Handy ist alle, niemand kann mich anrufen, ich hab vergessen es aufzuladen :/. Chuhselvehler!

Xaver und Ich beim Waschen :D




4 Kommentare:

  1. hey, super seht ihr aus beim waschen ;D
    aber was macht der fuß da rechts oben? das ist schon irgendwie gruselig^^
    marie

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt sogar Waschmaschinen also sei ja still ^^
    Ich muss alles mit der Hand waschen
    Das dauert deutlich länger und man ist danach völlig fertig :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Marie: Der Fuß ist von einem Asiaten, der da auf den Waschmaschienen rumgekrochen ist und die ganze Zeit versucht hat, diese zu reparieren.
    @ Flo: Wer geht schon nach Ghana?! :D Ich hab dafür nur Waschmaschienen, die mit kaltem Wasser waschen, da wird das nicht sauber :D

    AntwortenLöschen
  4. achso... es sah so aus, als würde er kopfüber da drinstecken :D aber jetz seh ichs auch, dass er da nur oben drauf liegt^^
    m.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.