Donnerstag, 8. September 2011

In luftigen Höhen

Also eigentlich wollte ich ja schon früher in die Blue Mountains fahren. Jedoch hat den einen Tag, der Schotte abgesagt und deswegen bin ich dann doch nicht. Ich hatte auch von jmd erfahren, dass es an dem Tag zu spät war, deswegen bin ich dann auf den Zoo ausgewichen. Schließlich habe ich gesucht und gefunden …. Und zwar jmd, der mit mir dorthin fährt. Ich wollte es nämlich ohne Guide machen und das ist natürlich nicht ganz so einfach, wenn man alles planen muss. Ich hatte eine Engländerin gefragt, die den Guide jedoch vor mir vorgezogen hatte. Also war ich drauf und dran alleine zu fahren. Als ich an dem Abend vom Zoo, der 7.09, in mein Zimmer ging, wurde ich von 2 netten Gesichtern überrascht. 2 deutsche Mädels waren eingezogen, Lea und Bianca. Die beiden konnte ich dann überreden, mit mir in die Blue Mountains zu fahren. Ich glaube, Sie haben es bereut. Ich war dann ihr Guide und es hat sogar alles gut geklappt, wir sind durch die Stadt zur Central Station und mit dem Zug nach Katoomba („fallendes Wasser“ auf Aboriginee-esisch).  Leider ist mir mein Handy im Zug aus der Tasche gefallen. Hab ich natürlich gemerkt, zurück in den Zug und dann gesucht, in der Hoffnung, dass der Zug nicht losfährt, obwohl ich ja eigentlich aussteigen muss… Die Leute haben bestimmt gedacht „Warum kriecht der auf allen Vieren durch den Zug“. Auf jeden Fall hab ich es nicht gefunden, der erste Rückschlag in Australien. Jedoch ließ ich mir dadurch nicht die Laune verderben! Es ging nun ab in die Blue Mountains, die nebenbei gesagt, ganz normale Berge sind. Zwischendurch habe ich mit den Mädels auch eine Extra Tour zu verschiedenen Wasserfällen unternommen. Leider wurde es schon früh dunkel und wir mussten abbrechen.  Zu allen Überfluss fing es dann noch an zu regnen und wir mussten 2 Km durch Matsch zurücklegen. Es war alles in allem nicht ganz der Tag, den ich mir vorgestellt hatte.









Erkennt ihr was? :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.