Montag, 12. September 2011

Ruhetag 10.09.2011

Sydney hat echt coole Clubs. Gestern Abend war ja Ivy angesagt. Ivy ist ein Club, der inmitten von Sydney liegt, also im Zentrum und ist somit einer der heißesten Clubs in Sydney.  Das hat man dann auch gemerkt, als man dort war. Viel Security und gute Musik. Auch der Eintritt von 20 $, also umgerechnet ca. 17 Euro hatte es in sich. Der Club war aber auch der beste, indem ich je war.
Heute bin ich dann um 10 Uhr aufgestanden und habe mich informiert, wie es jetzt in den nächsten Tagen weitergehen soll. Dann hat mir Maxim, ein Freund von mir, einen guten Tipp gegeben. Ich solle doch mal schauen, dass ich mit jemandem zusammen reisen könnte.  Gesagt getan und die 2 Mädels aus meinem Zimmer überredet mit mir zu reisen. Sie reisen nach Cairns und ich nach Brisbane, es liegt beides auf einem Weg, von daher ganz praktisch. Da ich nach 2 Stunden informieren über einen eventuellen Job in Brisbane nichts gefunden hatte, hatte ich keine Lust mehr. Bin aus meinem Zimmer raus und habe mich zu 3 Mädels gesetzt und zu einem Kerl namens Xaver.  Dann haben wir alle zusammen die ersten zwei Teile von Twilight geschaut. :D So gesehen habe ich dann nicht mehr viel danach gemacht, ich war i.wie noch ziemlich fertig von den letzten Tagen. Ich habe dann nur noch gelernt zu kochen und zwar wie man Crepes macht, die kann ich jetzt perfekt. Ich bin ein perfekter Koch. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.