Sonntag, 4. September 2011

Sydney, jetzt kommt André!

Ich habe es tatsächlich geschafft in Sydney anzukommen. Hab mir ein Shuttle gesucht und bin dann zu meinem Hotel gefahren. Evas Backpackers. Also die Leute sind ganz cool, aber das Hostel ist es nicht. Internet dauert zwei Stunden und auch so nicht ganz so schick. Aber na ja, war ja der erste Eindruck, wird bestimmt noch besser. Der Flug war recht cool. Im ersten Abschnitt des Fluges saß ich neben einem Chinesen und einem Araber, die waren nicht so gesprächig. Aber im zweiten Teil, also von Abu Dhabi nach Sydney, konnte ich die ganze Zeit mit einem Australier sprechen, der in Brisbane wohnt. Im Shuttle vom Flughafen und meinem Hostel hab ich noch eine Deutsche und einen Italiener kennengelernt, mit denen ich jetzt auch die Stadt erkunden gehe. Da bin ich jetzt mal gespannt. Sydney bei Nacht. Party!




1 Kommentar:

  1. juhuu endlich! :D ich dacht schon du bist verschwunden^^ cooles bild! erzähl mal was du so erlebt hast! ;)Polli

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.