Montag, 5. September 2011

Sydney Facts

Made by me ;). Nachdem ich nun in Sydney bin, sind mir ein paar Dinge sehr krass aufgefallen. Daran möchte ich euch unbedingt teilhaben lassen. Sydney Fact Nummero Uno:  Jeder dritte in Sydney trägt eine Sonnenbrille. In manchen Situationen sogar jeder dritte keine. :D Sydney Fact 2: Wer Autos mag, wird Sydney lieben. Jede 5 Minuten kommt dir entweder ein Lamborghini oder ein Ferrari entgegen. Sydney Fact 3: Hier wimmelt es nur so von Asiaten. Wenn du Asiaten magst, dann ist das dein Himmel auf Erden, falls nicht, wirst du schreiend aus Sydney rennen. Sydney Fact 4: Schuluniformen sehen an Mädels richtig gut aus und bei Jungen richtig schlimm. Sydney Fact 4 Ergänzung: Ich bin eben durch eine Straße gelaufen, an der offenbar am Ende eine Mädchenschule liegt, die gerade Schluss gemacht hatte. Sydney Fact 5: Australier sind richtig nett! Sydney Fact Nummer 6: Halte dich fern, wenn Sie fluchen! Sydney Fact 7: Australier sind sehr modisch. Sydney Fact 8 (komischerweise Wiederspruch zum Fact 7): Hier laufen normale Männer in Frauenkleidern rum. Sydney Fact 9: Sie fragen dich immer und überall, wie es dir geht.






2 Kommentare:

  1. dann sei estmal zu mardi gras 2012 in sydney da siehst du viele viele männers in frauenkleidern ^^
    ist echt mal sehenswert
    http://www.mardigras.org.au/

    =p

    AntwortenLöschen
  2. haha, die spinnen doch, die Ozzis :D

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.