Mittwoch, 7. September 2011

Ein Tag im Tatonga Zoo

Also eigentlich wollte ich ja heute in die Blue Mountains. Daraus wurde aber leider nichts, nachdem mein Schotte, mit dem ich ja fahren wollte, die ganze Nacht durch“getrunken“ hatte. :D So, also Planänderung… Nur was machen in Sydney, da ist ja nix los. Na ja, bin dann kreativ durch mein Hotel gelaufen und i.wann hat mir dann ein Manchester Kerl, sehr nett übrigens, erzählt, dass ich in den Zoo könnte. Na ja und da ich nichts besseres wusste und Blue Mountains nicht mehr möglich waren, wegen der fortgeschrittenen Zeit, bin ich dann halt in den Zoo. Also erstmal mit der Bahn durch die Stadt und dann mit einer Fähre auf eine andere Insel gefahren. Zwischendurch noch mit einen  Aboriginee getrommelt. Fotos folgen ;). Ich muss übrigens erwähnen, dass ich ziemlich stolz auf mich bin, dass ich es geschafft habe, durch die Stadt, mit der Bahn und dann noch mit ner Fähre zu fahren, nachdem ich Sydney 4 Tage kenne und keinen Plan von Ubahn und Fähre hatte. Wuhu :D. Auf jeden Fall habe ich mich in die Stadt bereits verliebt. Sie ist wirklich toll. Die Menschen sind ganz anders als in Deutschland, teilweise auf eine merkwürdige Art und Weise. Es gibt Wolkenkratzer, reiche Menschen, arme Menschen, Verrückte und Beamte, die zu tausenden in Anzügen durch die Stadt rennen. Ich kann Sydney empfehlen.  Zurück zum Zoo. Also ich habe viele tolle Fotos gemacht :D. In Sydney bzw. in Australien gibt es ja Tiere, die es so auf der Welt nirgends gibt. Das macht natürlich den riesigen Zoo von Sydney umso besser. Gleichzeitig liegt der Zoo auf einer anderen Insel und ist so angelegt, dass man die Skyline von Sydney im Hintergrund hat. Sehr beeindruckend. Die Bilder werden in Kürze folgen, so wie mein Internet mitmacht. Wenn ihr die Bilder seht, ich habe eine ganz normale Cam, die actually nicht ganz so gut ist.
PS: Tiger und Löwe waren Poser! Sowie die Wallabies! Alles POSER! :D
























1 Kommentar:

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.