Freitag, 23. März 2012

Zurück in Sydney (Teil 3)

Hier die versprochenen Bilder.

Schaut doch morgen wieder rein, dann könnt ihr noch ein paar Bilder oder auch Filme sehen!


Ein kleines Wallaby im stylischen Profil.


Der Vogel hatte es voll auf mich abgesehen, seht nur,
wie er mich durch die Bäume anstarrt!


So ein cooler Typ.


Freundschaft geschlossen.


Porträt Foto von meinem kleinen Freund.


Kleiner, großer, böser Vogel :)


Schon ein bissl größer als mein Kopf, man kann erkennen
 wie schwer es mir fällt, meine Freude zu unterdrücken. :)

Er dachte hingegen nur: "Wenn du mich nicht sofort runter lässt, dann... war es das für dich!"

Und hier das Grande Final: Wer sich noch nie vorstellen konnte, wie Koalas eigentlich klingen,
 der hat hier den besten Draht gefunden... nur das Ergebnis erinnert an ein (für uns bekanntes) Tier, was i.wie nicht zur Erscheinung eines Koalas passt.
Überzeugt euch selbst:


Der junge Kerl, den man am Ende des Videos sehen kann, klärt auf:
Er meint, der ganze Tumult wäre entstanden, da ein weiblicher Koala (ausversehen)
 in den falschen Käfig gebracht wurde und das Männchen dann, wie im Video zu sehen war, handelte.

Revierverhalten.

Es bleibt spannend.... to be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.