Samstag, 15. Oktober 2011

Rainbow Beach 29.09 - 2.10

Rainbow Beach ist ein ziemlich kleiner Ort. Ihr werdet euch fragen, warum ich dort war, mein eigentlicher Plan sah ja vor, nach Fraser Island zu gehen.  Zurück zum 29.09: Wir fuhren Richtung Fraser Island, da Fraser Island eine Urlaubsinsel ist und „eigentlich“ nur mit Tour gemacht werden sollte, fuhren wir erst einmal zu einem kleinen Ort nach der Küste. Von diesem Ort habe ich auch die Info geschrieben, also wisst ihr ja schon einiges. Ich fasse nochmal alles zusammen. Es gab keinen Supermarkt, eine Straße, einen Strand und das Hostel. Jetzt wisst ihr alles. Dieser Ort war wirklich nur der Ausgangspunkt für die Fahrt zu Fraser Island. Als wir ankamen mit dem Greyhound Bus war uns das natürlich nicht klar. Gleich kamen 2 Vertreter von Peter Pan, meiner Reiseagentur zur Busstation! Gelaufen, um das Angebot zu unterbreiten: 340 $ für drei Übernachtungen in Rainbow Beach und drei Tage auf Fraser Island. Unwissend nahmen wir das Angebot an. Im Endeffekt haben wir uns drei Tage gelangweilt. Gott sei Dank gab es einen kostenlosen Billiard Tisch, wie immer. Ab jetzt sage ich von mir selbst, dass ich Billiard spielen kann. Wenn man 200-mal am Tag Billiard spielt und das drei Tage lang, wird man ziemlich gut. Das Hostel an sich war aber recht cool, ziemlich sauber, es gab für 6 $ Abendessen (was man auch gern annahm, da man nicht mal etwas Ordentliches in einem Supermarkt kaufen konnte) und man konnte viele coole Leute kennenlernen. Der Strand war mittelmäßig, weil er an sich schön war, jedoch ständig Autos über den Strand gefahren sind und damit der Strand schwarz war. Hier wurden viele schöne Fotos gemacht, die ich aber nicht besitze, weil die Dame, welcher der Fotoapparat gehört, mir die Bilder leider nicht geben konnte. Von daher müsst ihr jetzt mit meinen Bildern auskommen :).



Einfach geniales Bild


mein Zimmer ... vorne links mein Rucksack


:)


Ich habe euch nicht vergessen


der Strand in Rainbow Beach, das Srück, wo Autos fahren (Sie fahren nicht über den ganzen Strand)


Ich beim Pool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.