Freitag, 19. Oktober 2012

momentane Situation und Zukunftsplan

So.
Heute: 19.10.2012
Geplante Abfahrt aus Perth: 21.10.2012

ich sitze in Cheviot Lodge, habe meinen Job gekündigt. Mein Kontostand zeigt 2600$, das muss bis Alice Springs reichen. Ein Auto habe ich nicht, aber Freunde.

Mein Freundeskreis umfasst viele, hauptsächlich Asiaten. Darunter sind die 4 Leute, mit denen ich jetzt weiter reisen möchte. Ziel ist Darwin, danach Alice Springs.
Zu diesen 4 Leute gehören: Sue, sie ist 30 JAhre alt, aus Hong Kong und meine beste Freundin, wir bezeichnen uns als Bruder und Schwester, Naoki, der feste Freund von Sue und mein bester Freund, 27 Jahre alt und aus Japan. Er hat die Welt bereist und ist ein super Kerl. Tatski, ein stiller Japaner, der nicht so gut in Englisch ist, der beste Freund von Naoki. Er besitzt ein Auto und bildet damit Team 1 bei unserer Reise. Das Beste kommt zum Schluss, Maggie, eine gute Freundin von uns allen, 25 JAhre alt und aus Hong Kong. Sie und Naoki gehören mit zum Team 1. Das zweite Auto besitzt Sue, sie ist Team 2 mit mir.

Momentan befinden wir uns alle in einer kleinen Krise. Sue hat ihr Auto erst vor kurzem gekauft, wir wollten eignetlich unseren Roadtrip schon starten, als ihr Auto einen Motorschaden hatte. Der Roadtrip erstmal abgeblasen kamen wir zurück nach Perth. Nun warten wir auf die Reperatur des Autos und hoffen so schnell wie möglich losfahren zu können. Sollten wir nicht vor November in Darwin bzw. eignetlich schon weiter sein, wird es bei uns ganz schön nass, denn im Norden Australiens beginnt die Regenzeit.


Meine anderen Freunde in Cheviot Lodge befinden sich hauptsächlich auf der Flucht, vor was auch immer.
Momentan herrscht ein "aus Cheviot Lodge ausziehen". Alle meine Freunde reisen entweder los oder gehen zurück in ihr Land. Das ist ziemlich blöd, denn bald sind wir ganz allein und neue Leute ziehen ein, die teilweise nicht wirklich nett sind. Mittlweile habe ich schon keine Lust mehr, ständig neue Leute kennenzulernen, da man weiß, in 2 Wochen sehe ich diese Person eh nicht mehr.

Nun sitzen wir 5 hier in Cheviot Lodge und warten, dass unser Auto fit gemacht wird, damit wir unsere Reise starten können. Unser Trip wird an der Westküste entlang bis nach Darwin führen. Vermutlich kann ich euch dann auch wieder mit Bildern beliefern.

Bis dahin wisst ihr Bescheid. Bilder folgen, sobald alle Probleme beseitigt sind, ich bitte um Verständnis, habt ihr ja viel von, weiß ich.

lg euer André

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.