Mittwoch, 2. November 2011

Info - Neuster Stand

So Leute und liebe Leser...

Ich habe mich jetzt hingesetzt und 2 neue Einträge geschrieben. Momentan bin ich bin Airlie Beach. Dort bin ich auch nach Bundaberg angekommen. Zwischendurch war ich auf einen 3 Tagestrip bei den Whitsundays. Demnächst folgen weitere Beiträge, bitte habt ein wenig Geduld... ich bin bemüht den Blog immer up-to-date zu halten, aber ihr wisst ja garnicht, wie wenig Spaß das eigentlich macht :D. Bis dahin. Morgen fahr ich weiter, nach Townsville, dort muss ich mich vermutlich wieder eingewöhnen und habe wieder wenig Zeit zu posten. Vllt schaffe ich es in den nächsten 2 Tagen. Bis dahin, haltet die Ohren steif! Und immer fleißig Blog lesen ;).

André

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir etwas mitteilen oder einfach etwas zum Blog sagen. Bitte wundert euch nicht, warum der Kommentar nicht sofort auftaucht, aber ich muss den erst freigeben. Und da ich jetzt vermutlich gerade schlafe, müsst ihr ein bisschen warten.